Sprechstunde

Feines Wort fährt gross auf

14.04.2016

Ein Wort welches ein fragiles, doch uns allen gut bekanntes Gefühl beschreibt. Sehnsucht haben wir nach dem Duden dann, wenn wir ein inniges, schmerzliches Verlangen nach jemandem oder nach etwas verspüren. Die Albert Koechlin Stiftung legte Ihre Vorgabe auf eben diesem Gegenstand des Verlangens fest. 23 Kulturprojekte sind in den vergangenen Monaten erarbeitet worden und starten ab nächstem Montag. Darunter sind Projekte aus Literatur, des Theaters, der visuellen Kunst  und Musik, verteilt in und über die ganze Zentralschweiz. Wir haben mit Philipp Christen von der Albert Koechlin Stiftung gesprochen.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?