Sprechstunde

Hinter Gitter eingesperrt

13.09.2012

In der Strafanstalt Thorberg wurden die Gitter für das Kinoauge geöffnet. Der neue Dokumentarfilm von Dieter Fahrer zeigt 7 Insassen, welche Einblick in ihre tiefsten Gefühle und Gedanken geben. Dieter Fahrer hat sich tagelang mit diesen Schwerverbrechern eingeschlossen. Er wollte den Verbrechern eine Plattform geben, um gesehen und gehört zu werden. Aus unzähligen Stunden gemeinsames Absitzen entstand der Dokumentarfilm Thorberg, der die Enge und das Warten in der Anstalt Thorberg zeigt. Der Film lässt die Verbecher in einer noch nie dagewesenen Nähe erscheinen. Der Podcast zum Film, mit der Stimme vom Regisseur gibst hier!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?