Sprechstunde

Immergrün - Ein Stück vom Herzen

20.10.2016

Zwei Frauen, die sich auf einem Spielplatz kennenlernen, nicht unterschiedlicher sein könnten, und trotzdem eine innige Freundschaft entstehen lassen: "Immergrün - Ein Stück vom Herzen" nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch Höhen und Tiefen.

Es ist das erste Bühnenstück von Rahel Dudler und Anna Wüest. Aus purer Leidenschaft am Schreiben erarbeiteten die zwei Luzernerinnen ein Zwei-Frauen-Stück, welches zusammen mit einer vierköpfigen Liveband auf die Bühne gebracht wird. Und es wird nicht ihr letztes sein, das sei schon mal verraten! Ihr Erstling wird präsentiert vom Theater Paprika, von welchem man bereits "Milton's Place" oder "Trommeln über Mittag" kennt (Sprechstunde berichtete).

Höre im Interview mit Rahel Dudler und Anna Wüest, inwiefern sie sich mit ihren selbsterarbeitenen Figuren identifizieren können:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?