Sprechstunde

Läsestoff #1: Reisen, Suchen, Betrügen

06.04.2017

Die Hirschmatt Buchhandlung und Sprechstunde auf 3FACH präsentieren: ATLAS HOTEL von Bruno Pellegrino - unser Buchtipp des Monats April.

Der kürzlich bei Edition Blau im Rotpunktverlag (Zürich) erschienene Roman lässt einen um die Welt reisen. Der junge Autor aus Lausanne schickt den Protagonisten in der ersten Hälfte nach Madagaskar, wo dieser in einer Hilfsorganisation arbeiten soll, dann aber kaum etwas zu tun hat, alleine und völlig abgeschottet ist. In der zweiten Hälfte reist er gemeinsam mit seiner Freundin mit der Transsibirischen-Bahn durch Russland bis Asien. Zuvor haben beide einander betrogen und versuchen nun, ihre Beziehung wieder auf die Reihe zu kriegen.

Die Sprechstunde hat "Atlas Hotel" von Bruno Pellegrino unter die Lupe genommen:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?