Sprechstunde

Live Stream: Hazel Brugger im Kleintheater

17.05.2017

Möchtest du eigentlich schon gerne die Talkshow von Hazel Brugger im Kleintheater gucken gehen, bist aber ein bisschen zu faul heute noch einen Schritt ausser Haus zu machen oder hast kein Ticket abgekriegt? - Kein Problem! Dank unserem 3FACH Live-Stream auf Facebook kannst du das ganze bequem auch mit hochgelagerten Beinen betrachten.

Der Schauspieler, Autor und "Bestatter" Mike Müller sowie die Journalistin Helene Aecherli gesellen sich heute zu Hazel Brugger auf die Bühne dazu. Improvisation, Provokation und Diskussion. All das. Und noch viel mehr. Das erwartet dich heute im Kleintheater-oder eben auf dem Sofa mit unserem Live-Stream!

Der Live-Stream live aus dem Kleintheater Luzern, ab 20 Uhr online:

Den gesamten Bericht zur Show und das Interview mit Hazel Brugger, hörst du Morgen in der Sprechstunde (19 Uhr)!

hazel-brugger-3fach

Slampoetin, Moderation, Kabarettistin. Hazel Brugger, 24 Jahre alt. Oder um es ein bisschen klarer auszudrücken: unaufhaltsame humorvolle, ideenreiche, fantasievolle Provokateurin und Improvisationsgenie!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?