Sprechstunde

Schisswätter, Kultur ahoiiiii!

21.05.2015

Draussen huddelts und gfrierts? Kein Problem! Wir haben das ultimative Kulturprogramm für dich parat. Ob Museum oder Kino, lass dich von unseren Vorschlägen inspirieren und geniesse, bevor dann die Sonne wieder scheint und du eh nur noch an der Voli oder in der Badi wie ne tote Fliege rumhängst.

In der Sprechstunde wir über die Ausstellung von Sharon Lockhart im Kunstmuesum Luzern und die Werke von Barbara Jäggi die aktuell zu sehen in der Kunsthalle. Thema ist des weiteren das Experimental- und Video-Festival "Video Ex" das diesen Samstag in Zürich startet. Und der Film "Pause" vom schweizer Filmemacher Mathieu Ufert, der ab heute im Kino Bourbaki zu sehen ist.

Too much Information auf einmal? dann hörs dir doch grad jetzt gemütlich in Brocken an.

Hier der Bericht zu VIDEOEX:

Und hier unsere Kunstmuseen-Tipps:

und voila, unser Bourbaki-Filmtipp von heute:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?