Sprechstunde

ZHB: Ausstellung über Grenzen

14.05.2015

Mischa Christen beschloss vor einiger Zeit, die Grenzgebiete der Schweiz zu erkunden. So machte er sich auf, zu Fuss, mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit einem Zelt. Auch dabei: seine Kamera. Entstanden sind Bilder, welche seine persönliche Reise entlang nationaler und sozialer Grenzen ausdrücken. In Zusammenarbeit mit Pablo Haller, welcher zu den Fotographien Gedichte verfasste, ist nun die Ausstellung "Land. Bilder von den Grenzregionen der Schweiz" in der Zentral- und Hochschulbibliothek zu sehen. Ausstellung im Foyer der Zentral- und Hochschulbibliothek ZHB.

Hier die Informationen zu den Öffnungszeiten und die Homepage

von Mischa Christen.  

Hier gibt es den Bericht aus der Sprechstunde zum nach hören

https://soundcloud.com/radio3fach/ausstellung-uber-unsere-grenzen-in-der-zhb[/soundcloud

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?