Stooszyt

Abstimmungs-Countdown!

02.03.2018

Ein Jahr lang war die "No Billag"-Initiative Dauerthema - nicht nur auf 3FACH. Auch die Printmedien wurden mit Artikeln überflutet, es wurden Podien abgehalten, Abstimmungsspecials en masse. Nun ist ein Ende absehbar. Übermorgen ist Abstimmungssonntag. Der Stichtag für die InitiantInnen und 34 betroffene Sender, deren Finanzierung auf dem Spiel steht.

Das Bangen und Hoffen geht nun auch beim 3FACH richtig los. Als betroffene Radiostation haben wir von Anfang an keinen Hehl daraus gemacht, wie wir zur "No Billag"-Initiative stehen.

Nichtsdestotrotz: Als Abstimmungshilfe wurden in der "Stooszyt" nochmals die wichtigsten Argumente von BefürworterInnen und GegnerInnen zusammengetragen. Infos gibt es genug - jetzt gilt es nur noch, das Couvert abzuschicken oder in die Urne einzuwerfen.

Einem Faktencheck unterzogen hat die Argumente die Krass-Politic-Sendung vom 26.2.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?