Stooszyt

CHRISTLICHE GLAUBENSGEMEINSCHAFT: COLD READING

20.07.2017

PAMIR MEETS INDIANER:

In der heutigen Stooszyt besprachen wir die Grenzen zwischen der Sendung PAMIR und INDIANER. Eine Band, die sich selbst kaum für eine Richtung entscheiden konnte, ist Cold Reading aus Luzern.

Mit Emo Indie beschreibt sich der Sound der vier Herren, zwei von ihnen waren heute bei uns zu Gast, nämlich der Bassist Arthur und der Gitarrist Chregi. Was Cold Reading mit einer Christlichen Glaubensgemeinschaft zu tun hat und wie Emo schnell mal abgestempelt wird, erfährst du hier:

Das neue Album "Sojourner" kommt übrigens am 22. September 2017 via KROD Records raus. Plattentaufe am selben Tag in der Jazzkantine Luzern. Be there or be square!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?