Stooszyt

Deine Dosis CH-Musik, den ganzen Tag auf 3FACH

18.03.2020
Keine Konzerte, keine Festivals, keine Theateraufführungen, keine Kunstausstellungen. Für Kulturinteressierte gibt es in den nächsten paar Wochen nix zu sehen und zu tun. Die ganze Situation ist für die Menschen hinter den Projekten aber noch verheerender. Ausfälle bei den Einnahmen und Projekte, die mit viel Aufwand entwickelt wurden, nur um jetzt vor sich hinzuvegetieren. Als Jugend -und Kulturradio vollen wir ein Zeichen setzen und für die nächsten Wochen während dem normalen Tagesprogramm ausschliesslich CH-Musik spielen. Zwar wirst du diese Bands nirgends live sehen können, dafür gibts auf 3FACH aber genügend davon. Neben dem musikalischen Programm setzen wir inhaltlich ebenfalls einen verstärkten Fokus auf die Kultur- und Musikszene der Schweiz. So werden wir in den nächsten Wochen verschiedene Bands porträtieren und Gespräche mit Veranstaltern der Kulturszene führen, um herauszufinden, inwiefern die Kulturszene durch die aktuelle Situation betroffen ist und wie es weitergehen soll. Bleibt gesund, #stayhome und hört Radio 3FACH.
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?