Stooszyt

Eine weitere Buvette - jetzt beim Südpol

Sie schiessen wie Pilze aus dem Boden, Radio 3FACH hat eine und jetzt auch der Südpol - eine Buvette. Heute wurde um 16 Uhr das erste Getränk ausgeschenkt. Die Idee entstand, als das Areal um zwei grosse Gebäude reicher wurde. Die Musikhochschule und das Luzerner Sinfonieorchester haben dem Südpol einen grossen, neu gestalteten Platz zwischen Freigleis und Klub hinterlassen.

Jetzt soll der leere Kiesplatz jeweils bis anfangs Oktober bespielt werden. Wir haben mit Lina Kunz (Leiterin Kommunikation Südpol) gesprochen. Für wen die Buvette da ist und was es dort alles zu unternehmen gibt, erfährst du im Podcast:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?