Stooszyt

Energiebündel Camilla Sparksss

07.02.2020

2019 veröffentlichte Camilla Sparksss ihr aktuelles Album "Brutal". Das Jahr verbrachte die kanadisch-schweizerische Musikerin zu einem grossen Teil mit Touren. Trotzdem arbeitete sie nebenbei an ihrem Label, am neuen Remix-Album "Brutal Remix" und an Videomaterial für ihre Songs.

Sie sei zwar konstant überarbeitet, habe aber trotzdem immer das Gefühl, zu wenig zu arbeiten, wie sie heute im Interview sagte. Die Energie für all das zieht sie vom Kaffee, meinte sie lachend.

Gelacht wurde auch, als sie sich selber einen Heiratsantrag machte im Interview - und diesen auch gleich mit nein beantwortete.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?