Stooszyt

Film 2: "Wir als Band tragen keine Verantwortung"

Kurz bevor sie auf der Südpolbühne stehen, sassen Elias und Jonas von Film 2 noch im 3FACH Studio. Sie sind drauf und dran ihr (fast) erstes Konzert seit einem Jahr zu spielen.

Das Coronavirus hat auch sie zu einer Pause gezwungen. In der waren sie zwar nicht so kreativ, fanden aber ein bisschen mehr zu sich selber, wie sie im Interview erzählten. Inwiefern kann man denn momentan als Band verantworten, ein Konzert zu spielen, zu dem duzende Menschen kommen? Unter anderem darüber haben wir mit Elias und Jonas gesprochen:


Film 2 spielen heute im Rahmen des Eyes On Festival im Südpol, welches noch bis am 24. September dauert. Wir haben in der Kultursendung Sprechstunde letztens schon über das Stück They Shoot Horses Don't They berichtet:



Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?