Stooszyt

Hainan: Wer steckt hinter dem Duo?

12.12.2019

"Hainan" nennt sich das neue Schweizer Künslterduo aus Bern. Juri und Levin wohnen seit geraumer Zeit aber in Zürich und sind sowieso immer überall auf der Welt unterwegs. Durch das Reisen ist auch ihr gemeinsames musikalisches Projekt entstanden: auf der chinesischen Insel Hainan. Seit letzten Freitag ist ihr gemeinsames Album überall erhältlich. Musikalisch bewegen sich die beiden in Sphären, die man bisher kaum von Schweizer Künsltern kannte. Die Songs sind textlich versiert, träumerisch, mitreissend und melodiös. Trotzdem wirken sie nie zu voll oder an den Haaren herbeigezogen. Hainan besuchten uns in Luzern, damit wir erfahren konnten, wer dahinter steckt:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?