Stooszyt

Paris Hilton machts vor

Es ist fast nicht zu glauben, dass es schon 40 Jahre her sind. Und doch: Heute vor 40 Jahren hat Paris Hilton das Licht dieser Welt erblickt. Der Inbegriff des 'It-Girls' wird heute tatsächlich 40 Jahre alt. Näher an der Pension als am Beginn der Teenagerzeit. Seit fast 40 Jahren steht sie nun im Rampenlicht. Umzingelt von Paparazzi und mitten im grossen Hollywoodgeschehen. Ohne gross einen Finger gerührt zu haben. Ein Skandal hier, ein Selfie dort – man könnte meinen, das Leben als 'It-Girl' sei ein klacks.

Es braucht mehr als reiche Eltern

'It-Girl' soll und muss gelernt sein. Nicht jede*r hat das zeug zu einer 'It-Person'. Damit ist nicht zu spassen. Es brauch viel Wissen, Präzision und jahrelange Übung und Perfektion. Nun, wir haben das It-Girl Paris Hilton ein bischen genauer unter die Lupe genommen und geschaut, was es den brauch um eine 'It-Person' zu werden.


Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?