Stooszyt

KAA 18: Film2

07.12.2018

Collony Collapse - hört sich an wie ein historisches Zeitalter, ist aber ein Song der Luzerner Band Film2. Mit diesem Song haben sie die Chance Rum, Ehre, 3'000.- Franken und den Kick Ass Award 2018 zu gewinnen.

Den Titel des besten Luzerner Songs haben sie zwar noch nicht in der Tasche, dafür aber den, des längsten Songs der Nominierten. Sechseinhalb Minuten ist Collony Collapse lang und kommt aus der Indie-Wave-Ecke von Luzern.

Damit sie auch zum besten Song gekürt werden können, braucht es Dich. Mit einer SMS am 880 und den Text "3FACH 24" gibst du Film2 deine Stimme.

Wofür sie das Preisgeld brauchen würde, wem sie ihre Stimmen geben und wer laut ihnen den KAA18 gewinnen wollte, hörst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?