Stooszyt

Life Hacks für die neue Generation

22.01.2020

Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, so vor vier Jahren, in der "Life Hacks" noch Sinn machten. Life Hack Channels existieren noch immer, jedoch erfinden sie mittlerweile Hacks zu Dingen, die eigentlich nicht gehackt werden müssen. Der YouTube Kanal "Troom Troom" vermischt diese Taktik mit der Unsicherheit von Kindern. Per Zufall habe ich heute in den Trends ein Video mit dem Titel "16 Geheimnisse und Hacks Für Mädchen, Von Denen Jungs Nichts Wissen". Dabei wird den Mädchen beigebracht, dass sie ihre Binden verstecken müssen, ihre Beine immer rasiert sein sollten, sie nicht in der Gegenwart von Jungs aufs Klo gehen sollten oder dass sie ihre dicken Oberschenkel mit Frischhaltefolie umwickeln müssen. Mehr dazu im Podcast:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?