Stooszyt

M4Music mit Petite Noir, Jessiquoi und vielen mehr!

30.01.2019

Wir dürfen uns auch dieses Jahr wieder auf das M4Music Festival, Confernce & Demotape Clinic freuen! Vom 14. bis 16. März präsentiert das Festival des Migros-Kulturprozent nationale, sowie auch internationale Popmusik.

Welche neuen Talente oder Profis aus dem Musikbusiness anzutreffen sind, siehst du hier auf unserer Highlight-Übersicht:

Petite Noir

Mit dem Album "La Maison Noir" überzeugte uns Petite Noir im letzten Jahr einmal mehr. Pop, Rhythmik und Rnb: anhand von diesen Elementen kreiert der Pariser sein eigenes Genre "Noirwave".

Jessiquoi

Die Bernerin Jessiquoi ist bekannt für ihre frischen Beats und unglaubliche Kreativität. Letztes Jahr gewann sie den Hauptpreis des m4music Festivals, sowie auch die Kategorie "Electronic".

Cyril Cyril

Cyril Cyril lässt mit Handörgeli, Drums und Synthies den musikalischen Osten auf den musikalischen Westen prallen.

Black Sea Dahu

Früher als JOSH unterwegs, veröffentlichten Black Sea Dahu letztes Jahr ihr Debüt-Album ‘White Creatures’. Die Band um Songwriterin Janine Cathrein gewann am Kick Ass Award 2018 mit ihrem Song “In Case I Fall For You” die Auszeichnung für den besten Song National.

Infos und Tickets zum Festival findest du HIER.

Den Radiobeitrag zu den Acts kannst du hier nachhören:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?