Stooszyt

Man Power am Duplex Electronic Weekend!

15.02.2017

Am 17. und 18. Februar 2017 findet im Fri-Son in Fribourg das Duplex Electronic Weekend Festival statt. Ganz im Sinne des House/Techno & UK Bass wird getanzt, bis die Beine nicht mehr können. Der Engländer Manuel Power aka Man Power wird am Freitag an der House/Techno Nacht im Fri-Son auflegen.

Dazu hat er auch einen Mix für den Stromstoss gezaubert, den hörst du am Freitag zwischen 22:00 - 23:00. Er erzählt uns im Interview über seine neue Heimat Brazilien, die Anfänge seiner Karriere und über die Schwierigkeiten, auf die er beim produzieren seines neuen Albums gestossen ist.

Den Podcast vom Stromstoss zum Set von Man Power findest du zu gegebener Zeit hier: hier.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?