Bestes Stück

Amen Dunes - Believe

15.03.2018

Damon McMahon aka Amen Dunes bringt Ende Monat seine neue Platte auf den Markt. "Freedom" wird bereits sein sechstes Studio Album und die Qualität ist immer noch genauso gut, wenn nicht sogar besser.

Nachdem er die Singles "Miki Dora" und "Blue Rose" schon veröffentlicht hat, gibt es jetzt noch den letzten Teaser. "Believe" heisst die dritte Single und zeigt das sanfte Händchen von Amen Dunes, was den psychedelischen Folk Rock angeht.

Ein nostalgischer Slow Jam mit emotionalen Lyrics über die Verarbeitung des Todes seiner Mutter. In den fast sechs Minuten hört man das ganze Spektrum des Musikers aus Amerika.

Er hat eine wunderbare Atmosphäre gestaltet, in der man sich ganz vergessen kann.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?