Groove Infection

"Gimme A" Groove Inna Beethoven Stylee

Mitte September. Der Sommer klingt noch nach. In der Groove Infection bleibt es heiss. 




New Sounds

Wir können uns sehr freuen. Bald ist es soweit. Das neue Phenomden Album steht vor der Tür. Freitag ist das Release von "Streunendi Hünd". Nach "10 Sache" und "Streunendi Hünd" ist die dritte Vorabsingle heute im Airplay: "Ich gseh di". Up yourself!




Aus der Schweiz gibt es auch neue Musik. Die neuste Band aus Züri heisst Breakfast Mood. Am 8. September erschien ihre neuste und zweite Single "The Day". Mehr aber überzeugt mich ihr erstes Werk "De Nase Lang". Frischer Reggae-Wind aus Züri. Appreciate & Big Up!




Bella Blair ist Neuzugängerin in die Groove Infection Playlist. Leider zum Glück wenigstens jetzt endlich. Frischer Sound, Starke Stimme, Cooler Vibe. Und sie wagt sich sogar die Hörer*innen mit Klassik zu überraschen. Naja, jedenfalls kommt die Melodie aus Beethovens "Für Elise".




Freitag: To Di Dance

Die Konzerte laufen an und auch Reggae gibt es zu hören. Wo kannst du an den Tanz? Da!

Lust auf eine Reise ins Deutsche? Dann geh doch Dub Spencer & Trance Hill an den HeimatHouse Concerts besuchen.


Fast nicht zu glauben, aber ja, wir fahren nach Norddeutschland um zwei Konzerte zu spielen! Wir freuen uns und hoffen ihr erscheint zahlreich, wie zu den guten alten Zeiten.
Freitag 17.9. Wettringen HeimatHouse Concerts e. V.
Samstag 18.9. Bingen Binger Bühne 

Willst du in der Schweiz bleiben und deine Tanzschuhe ausgiebig nutzen? Dann empfehle ich dir das Openairli Hallau.


Open Season, Basement Saints und Rude Tins. Von Ska-Rocksteady-Party bis zu Brass-Punk mit Offbeat-Attitüde.


Und möchtest du die Stadt Luzern gar nicht verlassen? Skassapunka aus Milano gibt es im Sedel zu hören. Bella Ciao und Ska auf Punk-Basis.


Bis nächste Woche! Love & Bless



Tracklist:

Fat Freddy's Drop - Bones (Wairunga)

Phenomden - 10 Sache

Phenomden - Ich gseh Di

Breakfast Mood - De Nase Lang

Breakfast Mood - The Day

Gia Yee - Alpha And Omega

Simply Cat - Auf der Reise

Taggy Matcher feat. Cella Kameni - She Can't Love You

Taggy Matcher feat. Cindy Pooch - Forget Me Nots

Seeed - Respectness

Bella Blair - Famous

Bella Blair - Shine

Bella Blair - Gimme A Light

Bella Blair - On The Side

Stereo Luchs feat. Phenomden - Ide Strass

Dub Spencer & Trance Hill - Lupanar

Open Season - Rocksteady

Rude Tins - Sabrina

Skassapunka - Somos Rebeldes

Girls Go Ska - Quédate

Nguru - Felix

Sir Jay & The Skatanauts feat. Johnny Valuti - Later Than Sooner

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?