Stooszyt

Bad Bonn Kilbi: Amyl & The Sniffers

30.05.2019

Die Band mit dem wohl weitesten Weg an die Bad Bonn Kilbi: Amyl and The Sniffers. Die vierköpfige Band aus Australien reist momentan quer durch Europa, um ihr Debüt-Album, welches nach der Band selbst benannt und am 24. Mai erschienen ist, zu feiern. Für dieses Album nahmen sich Amy, Bryce, Calum und Declan fast zwei Jahre Zeit. Zum Vergleich: ihre erste EP "Giddy Up" wurde nur zwölf Stunden nach Gründung der Band veröffentlicht. Was aus Scherz begann, erobert nun Europa. Was die Punk-Rock Band auf ihrer bisherigen Tour alles erlebte, welches Publikum das Beste war und inwiefern sich das Musikschaffen in Europa von jenem in Australien unterscheidet, hörst du im Interview mit Bassist Guz - inklusive Podcast-Tipps:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?