Stooszyt

Hanreti zu Gast im 3FACH-Studio

17.10.2016

Hanreti stattete dem 3FACH am Tag des 18. Geburtstags einen netten Besuch ab. Mit im Gepäck: Einen haufen Instrumente und das neue Album "Cuetrigger". Am 21. Oktober gibt's das gute Stück im Plattenladen zu kaufen.

Ein von Radio 3FACH (@radio3fach) gepostetes Foto am

Vorab spielten die vier Herren Timo, Mario, Rees und Jeremy zwei Songs live bei uns im Studio:

Aber nicht nur der Titeltrack des neuen Albums "Cuetrigger" gaben sie zum besten auch eine ganz eigene Version des Songs "True Talk" wurde zum besten gegeben:

Glücklicherweise hatten sie nach der musikalischen Anstrengung noch Zeit für ein, zwei Worte: Was dabei rauskam gibt's im Interview:

 

 

 

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?