Stooszyt

Hardy Nimi will in Amerika durchstarten

27.11.2019

Mit "Mucho Guapo" ist Hardy Nimi bereits vor drei Jahren ein kleiner Durchbruch gelungen: Der Song wurde zum besten Luzerner Song 2016 gewählt. Der junge Rapper hat aber grössere Ziele - seit mehreren Monaten ist er in Atlanta und versucht dort den amerikanischen Markt zu erobern. Mit Erfolg: Es entstand eine Kollaboration mit dem Afrobeats-Star "Zlatan", welche bald releast wird. Gestern stürmte aber seine neuste Single "Mandem" die digitalen Plattformen - das Video dazu wurde in Atlanta gedreht. Hardy sieht gute Chancen in den USA durchzustarten, sein Umfeld habe gute Kontakte in der Szene. Das hat uns der Luzerner im Interview erklärt:

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?