Stooszyt

Heisser Sound und tropische Temperaturen am Winterfestival Wolhusen

20.03.2017

Inmitten von Bananen, Papayas und Guaven findet im Tropenhaus Wolhusen das wärmste Winterfestival der Schweiz statt. Dieses Jahr spielten unter anderem Manillio, Tompaul und GeilerAsDu auf den beiden Bühnen des Gewächseshauses. Auch bei rund 25 Grad heizten die Acts dem Publikum noch mehr ein und es wurde getanzt, sodass der Schweiss nur so tropfte. Das 3FACH war vor Ort und hat das einzigartige Ambiente genossen und aufgesogen. Im Podcast gibt es einen Rückblick auf die Konzerte und ein Interview mit Dominik Unternährer, Mitorganisator vom Winterfestival. Warum der neue Austragungsort Tropenhaus eine neue Ära für das 21-jährige Winterfestival markiert, und ob man bald schon mit internationalen Headlinern rechnen darf, erfährst du hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?