Stooszyt

Interview mit Balz Muheim - Jugendzirkus Tortellini

06.08.2015

06.08.2015 - Morgen Freitag, feiert der Jugendzirkus Tortellini Premiere mit ihrem neuen Stück ,,OPERATION OLYMPIA". Ein Spannendes Stück, das Theater, Artistik und Live-Musik bietet, gespielt wird alles in eigener Regie. Also alles andere als Mainstream. Eine Junge Truppe, die auf Unterstützung von ,,Alten Haasen" zählen darf. Wie lange die Planung und die Vorbereitungen dauern und ob auch Du, ein teil von Tortellini sein kannst, erzählte uns Balz Muheim, er ist zuständig, für die Leitung Ressort Öffentlichkeit und Werbung, im Interview mit Sven

Gespielt wird vom Freitag 07 August. bis und mit Samstag 05 September im Theater Pavillon in Luzern.

Unbedingt vorbei gehen. Tickets und weitere Infos, gibts auf: www.tortellini.ch

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?