Stooszyt

KAA 16: Touch

13.12.2016
Das Trio "TÓUCH" ist für den Kick Ass Award 2016 mit ihrem gleichnamigen Album "TÓUCH" in der Kategorie "Bestes Album" und mit ihrem Song "Beach" in der Kategorie "Bester Song" (hier voten) nominiert. Daneben sind ausserdem auch die Videomacherinnen zu ihrem ihrem Video M.O.B. in der Kategorie "Best Video" (hier voten) nominiert und war ihr Vorabrelease "Loss" bereits vor einem Jahr unter den Nominiationen. 4 Nominationen also insgesamt für ein und dasselbe Album - das gab's wohl noch nie! Dahinter verbirgt sich eventuell ein Skandal, Bestechung oder Freundschaft. Eventuell auch einfach Qualität und Effizienz.
Wie es Oli und Bienz, Bass und Drums bei "TÓUCH", selber sehen, hörst du im Podcast.   touch
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?