Stooszyt

KAA 2017: Belia Winnewisser

21.12.2017

Belia Winnewisser hat schon früh angefangen zu musizieren, vorallem mit ihrer Stimme. Irgendwann kam dann das Klavier dazu und jetzt ist sie fester Bestandteil der Luzerner Musikszene. Musik macht sie meistens in einer Band, seit einiger Zeit aber auch gerne mal alleine.

Mit ihrem Song "Voices" ist sie für den Kick Ass Award nominiert. 3FACH 11: BELIA WINNEWISSER - VOICES (Hallo Echo Nomination)

Folgenden Songs hat sie ihre Stimme gegeben:

3 Punkte für 3FACH 14: SSSS - THE MYTH OF COMBAT (Stromstoss Nomination)

2 Punkte für 3FACH 05: THE YOUNGEST - TONTONSHIT (Reimstunde Nomination)

1 Punkt für 3FACH 10: DANS LA TENTE - A WASTE (Indianer Noomination)

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?