Stooszyt

Sollen Shows auch zukünftig gestreamt werden?

09.04.2020

Für viele Menschen ist ein Konzertbesuch eine der schönsten Freizeitbeschäftigungen die es gibt. Da wir aktuell aber zuhause bleiben müssen, muss das Konzert zu dir nach Hause kommen. Diesen Gedanken hatten verschiedene Online-Streaming Plattformen. Auch das Projekt Artonair.tv hat vor einigen Wochen damit begonnen: Sie übertragen die Konzerte von Künstler*innen über ihre Homepage. Ihr Projekt soll aber auch nach der Krisenzeit weiterlaufen. In Zeiten wo Livestreaming-Plattformen wie Twitch bald ähnliche Kundenzahlen wie die sozialen Medien aufweisen, wird Livestreaming wohl noch länger im Trend bleiben:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?