Stooszyt

Stanser Musiktage: Der Freitag

11.04.2016

Auch nach bereits drei vergangenen Festivaltagen hatten es die Stanser Musiktage am Freitag und somit vierten Festivaltag wieder in sich. Animal Collective, Fumaça Preta oder auch Kadhja Bonet standen auf dem Programm und s 3FACH war natürlich wieder live mit dabei:

Animal Collective überzeugten im Stanser Kollegi mit einer wuchtigen eindreiviertel-stündigen Live-Synthesizer Show, die das bereits über die Ohren reizüberflutete Gehirn auch noch mit einer einzigartigen Visual-Show zum rauchen brachte.

animal_collective

Kadhja Bonet konnte im Engel dann mit wunderbarstem Future-Bossa-Nova - super-stripped down auf Gitarre, manchmal Drum-Computer und ihre Stimme - überzeugen.

Ein von Radio 3FACH (@radio3fach) gepostetes Foto am

Nicht minder energetisch dann die nächste Show im Kollegi, von Fumaça Preta aus Brasilien, die uns vor ihrem Gig natürlich auch noch einen Besuch im 3FACH-Ü abstatteten und den Konzert-Abend unverkennbar schrill abrundeten:

Ein von Radio 3FACH (@radio3fach) gepostetes Foto am
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?