VeKal

3FACH Live vom Radar Festival Züri!

03.03.2018

Am Samstag dem 3. März findet zum 1. Mal das Radar Festival an der Zürcher Langstrasse statt. Mehr als 25 nationale und internationale Acts wurden dafür zusammengebucht. Vier davon überträgt dir 3FACH am Samstag live in die gute Stube.

Unbenannt

Radar Festival - das Clubfestival - findet in acht Locations statt und ist ausverkauft! Musikalisch bietet das Festival für seine Grösse eine beeindruckende Bandbreite. Auch wenn das Festival nach einer frisch gebackenen Idee tönt, wurde das Konzept dafür schon vor 6 Jahren geschrieben. Das erklärt Olivier Joye, der dann auch die Band für die erste Edition gebucht hat. Was er zur Gentrifizierung des Quartiers rund um die Langstrasse meint und welche Acts er am Samstag selbst nicht verpassen will, das hörst du im Beitrag!

3FACH ist stolzer Medienpartner des Clubfestivals und sendet diesen Samstag live aus dem Klub Perle an der Langstrasse. Die Übertragung beginnt um 18 Uhr, folgende Konzerthighlights hörst ab 19:00 Uhr live über unsere Frequenz:

19:00 Landro (CH) - Nemo2? Quasi, Bieler Rap-Kolleg, trinkt gern Sirup.

20:15 Au/Ra (DE) - Let's go deep mit grünen Haaren und einer göttlichen (=aura) Stimme.

21:30 Mavi Phoenix (AT) - 3FACH Playlist Hero mit Tracks wie "Quiet", "Janet Jackson" oder:

22:30 AV AV AV (DK) - was soviel wie "Autsch, Autsch, Autsch" bedeutet, wie wir seit unserem Interview mit ihnen wissen...

Danach empfiehlt 3FACH die Aftershow Party im Longstreet - an den Decks - Luzi's Jon Hood:

(@radarfestival.ch) am

Also: Radio + Party ON!

Tune In: 96.2/97.7 FM / Kabel / DAB+ / Webstream (hier klicken)

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?