VeKal

Lalalar: We are pushing it a bit harder

Lalalar im Interview

Die dreiköpfige Band aus Antalya war am Polyfon in Basel nicht das erste Mal in der Schweiz. Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, warum türkische Bands derzeit voll im Trend sind, konfrontierten wir Lalalar im Interview genau mit dieser Frage und vielen mehr.

Mistake ist my second surname

Wenn Lalalar auf Türkisch singen, verstehen viele nicht, was hinter den Texten steht. Wir haben einige Titel übersetzt und gemeinsam mit Lalalar über die Texte gesprochen. 

Depresyondan Çıktım Boşluktayım heisst so viel wie Ich bin aus der Depression heraus, ich bin im Nichts und Hata Benim Göbek Adım bedeutet so viel wie Fehler ist mein zweiter Vornahme.

After a concert we drink alcohol when we are feeling bad

Nach dem Konzert besuchten wir Lalalar im Backstage und wollten wissen, wie ihre Aftercare so aussieht. Offenbar gibt es da nur zwei Optionen, Alkohol trinken, um die Stimmung aufzubessern oder schnellstmöglich ins Hotel, um am nächsten Morgen wieder fit zu sein. Ich persönlich finde dies sehr verständlich, habe aber etwas mühe mit der Einstellung, dass, wenn es einem nicht gut geht, mensch sich die Kappe füllt.

PS: Im Herbst spielen sie in Luzern am Echolot

Top 3 von Lalalar



Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?