VeKal

Boys On Pills im VeKal

16.03.2013

„Boys on Pills“ ist ein “Hip-Hop-Rap-Elektro” Projekt von Johnny Bunko und Baze.  Bei Konzerten steht DJ Kermit hinter den Turntables. Seit gut sieben Jahren existiert die experimentierfreudige Band aus Bern. Der gebürtige Budapester Johnny Bunko produziert die Beats und schreibt zusammen mit Baze die Texte. „Boys on Pills“ stehen heute Abend im Sedel auf der Bühne. Bevor es aber soweit ist, hat Johnny Bunko noch im VeKal vorbeigeschaut.

 

Vor knapp einem Jahr ist das dritte und letzte Album „Nacht“ von „Boys on Pills“ erschienen. „Nacht“ ist ein Doppelalbum mit 20 Tracks und 20 Remixes. Dafür haben die Pillenbuben so einige Lorbeeren gekriegt. Nur beim Einordenen der Musik waren sich die Kritiker nicht so ganz sicher: „Elektro-Hop oder doch Acid Rap?“ Was für einen „Boys on Pills“ Song typisch ist, sagt dir Johnny Bunko im Interview.

 

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?