VeKal

Broken Back aus Paris

24.10.2015

Der 25-Jahre junge Jerome aus Paris kommt nacht Luzern.

index

Der Franzose hat mit dem Projekt "Broken Back" eine Lücke in der Musik gefüllt, die es so noch nicht gab. Als er vor 3 Jahren sein Rücken brach, entschied er sich, Gitarre spielen zu lernen und sein Leben der Musik zu widmen und das machte ihn zum glücklichsten Menschen auf Erden, wie er selbst sagt und dies in seinem Song "happiest man on earth" beschreibt.

Er macht Folk-Electronic und den Leuten gefällt es offenbar. Mehrer Millionen von Aufrufen verzeichnet er in Youtube und Soundcloud. Heute Abend beehrt der Singer Songwriter uns in der Schüür in Luzern und kam vorher noch kurz im 3fach vorbei, um über sich und seine Musik zu reden.

Was ihn musikalisch so erfolgreich gemacht hatte, erzählt er uns hier:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?