VeKal

Festivalbericht: Bad Bonn Kilbi 2015

30.05.2015

Der Festivalsommer hat schon so langsam begonnen und natürlich sind auch wir vom 3FACH mitten drin! Ganz in der Nähe findet gerade die Bad Bonn Kilbi in Düdingen statt. Sie hat sich das Ziel gemacht, Unbekanntes ganz Gross rauszubringen. In den letzten Tagen haben Bands wie "The Black Angels", "Nils Frahm" und "The Oh Sees" die Bühnen des Festivals bespielt. Heute, Samstag, ist allerdings schon der letzte Tag, natürlich wartet aber noch ein fettes Line-Up auf alle Besucher. Unter anderem "Dakhabrakha" aus der Ukraine und "The Thurston Moore Band" werden es nochmals ordentlich krachen lassen. Im Vekal haben wir es uns nicht nehmen lassen eine Live-Schaltung zum Festival zu machen. Was da alles so abging hörst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?