VeKal

Norman Die im VeKal

23.03.2013

Norman Die ist eine Band, welche einen langen Weg hinter sich hat. Seit mehreren Jahren sind die vier Punkrocker zusammen unterwegs. Ein Highlight in ihrer Bandgeschichte war ihr Tour durch Amerika vor knapp zwei Jahren. Nach dieser Tour wurde es aber ruhiger um die Band. Gerüchte über Trennung und Scheitern machten die Runde. Aber in Wirklichkeit hatte sich das Quartett ins stille Kämmerlein zurückgezogen, um am Debütalbum Actor In A Moron Cast zu arbeiten.

Dieses wird nun heute Abend im Treibhaus gebührend getauft. Bevor es aber so weit ist, haben Kevin und Pan den VeKal besucht, sind Rede und Antwort gestanden und haben einen Kostprobe ihres musikalischen Könnens gegeben.

 

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?