Monde Sonore

Heat Wave oder Deep Sea?

21.06.2018

s Musik jedoch wirklich einfach verträumt.

 released. Aufmerksam wurden wir auf PYNKIE vor allem durch die Vorabsingle „Dew“, bei welcher Radice ihre Stimme down-gepitcht hat, um eine etwas dunklere Atmosphäre zu erreichen.

ist ein unheimlich kitschiger Track und leider auch unheimlich catchy.

Wenn man ihn zum ersten Mal hört, scheint es, als hätte man den Song schon lange gekannt und kann auch gleich mitträllern.

.

Nicht ganz so packend, wie seine Vorabsingle und teilweise eher unspektakulär. Es zeigt aber auch, dass sich Krauter noch immer in diverse Richtungen bewegt, da er beispielweise eher sphärische Elemente einsetzt und im nächsten Song gleich wieder Richtung Folk tendiert.

assoziiert man ziemlich schnell mit Teenage Indie Rock, bei welchem man mithüpft und belanglos, viel zu laut und viel zu falsch mitsingt.

beweist die 19-jährige Lindsey Jordan, dass sie aber auch in sehr tiefgründigen, ruhigen und melancholischen Momenten schwelgen kann. Hat sie doch zwei, drei balladenartige, beinahe schon klagende Tracks auf Lager. Schön so!

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?