Klassiker der Woche

Rihanna - Good Girl Gone Bad

27.02.2023
von Annie Kahri

Auf die Frage, ob Rihanna bereits zu den Klassikern gehört würde ich definitiv JA sagen.
We all know she the Queen!

Jaja… jaja!


Hit nach Hit nach Hit... und alles startete mit Music of the sun. Und dann Hello World. Ich mach hier keinen Recap. Den kannst du schön auf Wikipedia lesen. Und yess, ihre Karriere ist nach sieben Unterkapitel unterteilt. Wenn du das geschafft hast bist du definitiv ein Classic. Doch nicht nur das macht Rihanna zu einem Classic Diamond

2007 zog Rihanna die Blicke erstmaligs mit Pop auf sich. Dancehall und Reggae sind nicht mehr die einzigen Hauptquellen. Popbangers wie Umbrella, Shut Up and Drive, Don't Stop The Music oder Disturbia (f**k alles nur Bangers) sind auf einem ihrer erfolgreichsten Alben vertreten; Good Girls Gone Bad, das dritte Studioalbum in Rihannas Karriere. Insgesamt war Good Girl Gone Bad eines der bedeutendensten Alben in Rihannas Karriere und in der grossen Popmusik im Allgemeinen (meine Meinung). 

«Es zeigt den Leuten, dass ich jetzt eine eigenständige Persönlichkeit bin, ich tue nicht mehr alles, was mir die Leute auftragen. Ich bin nicht mehr die unschuldige Rihanna. Mittlerweile nehme ich mehr Risiken auf mich und auch mehr Chancen wahr»



Die Outfits sind Extra, die Featurings sind u.a. beloved JT und die stilistischen Entscheidungen für diese Zeit kreativ und visionär. Soo.... What do you want more?!

9 Grammy Awards
13 American Music Awards
Schauspielkarriere
Fenty Beauty
Baby I
Savage X Fenty
Super Bowl mit Baby II in the making
...

und nun back on top again. 

Also würde ich meine, am Anfang gestellte These doch auch gleichzeitig mit NEIN beantworten. She's too «all over the world» to be classic!



❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥







Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?