3FACH macht ein Album

"Haubi Songs ist ein Herzensding"

Der Luzerner Musiker Haubi Songs begeistert seit Jahren mit seinem unverkennbaren Sound. Sein viertes Album "100 Siite Heartbreak" soll noch dieses Jahr erscheinen. 

Wie viel Erfolg erträgt die Musik?

In den Songs von Nick Furrer aka Haubi Songs treffen Gesellschaftskritik und Satire gekonnt aufeinander. Dank tanzbaren Klängen überzeugen seine Songs jedoch stets mit einer gewissen Leichtigkeit. 

In den vergangen Jahren ist Nick Furrer zusätzlich noch mit der Band Black Sea Dahu international durchgestartet. Doch wie viel Erfolg erträgt die Musik? Und ab wann muss man sich für eine Band entscheiden? 

Im Gespräch gibt Nick Furrer aka Haubi Songs einen Einblick in sein musikalisches Schaffen und erklärt, warum er sich für Haubi Songs regelmässig Ferien nehmen muss:

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?