3FACH macht ein Album

Live Session: Takeshi's Cashew

Das Debütalbum "Humans In A Pool" der Wiener Band Takeshi's Cashew ist erst wenige Wochen alt. Auf ihrem ersten Album überzeugen sie mit einem Mix aus 70's Psychedelic, Cumbia, Afro-Beat und vielem mehr.  

Vor Kurzem noch im DIY-Studio und nun schon auf Tour

Entstanden ist das Debütalbum "Humans In A Pool" im Corona-Sommer 2020. Laut eigener Aussage sind dieser tanzbaren Sounds in einem kleinen DIY-Studio in ihrer Heimatstadt in Wien entstanden. 




Nur wenige Tage nach der Release-Party des Debüts ist die noch relativ neue Band bereits unterwegs auf Tour. Bevor es quer durch Deutschland geht, hat die Band für eine Live-Session noch einen Zwischenhalt im Gasthaus Grünenwald in Engelberg eingelegt. 

Wie es sich anfühlt das erste Mal mit der Band auf Tour zu gehen, haben sie im Interview erzählt:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?