3FACH macht ein Album

"Alle denken im Backstage sei es mega geil. Stimmt nicht!"

Livio Carlin aka LCone ist man in den letzten Jahren an zahlreichen Orten begegnet: Sei es bei seinen Auftritten als Rapper, in seinen Sendungen auf SRF-Virus oder auch auf der Titelseite von 20 Minuten

"Ja, als Moderator habe ich Macht"



Einige Jahre ist es her, seit Livio Carlin zum letzten Mal im 3FACH-Studio hinter dem Mikrofon stehen durfte. Mittlerweile moderiert er bei SRF-Virus die Rap-Sendung Bounce und die Reportagen-Serie Unzipped

Doch wie schwierig ist es, wenn man Songs von Kollegen nicht ins Radio Programm aufnehmen will? Und darf man die eigenen Songs im Radio spielen?

Im ersten Teil des Gesprächs erzählt Livio Carlin, warum es für ihn gar nicht so schwierig ist, die verschiedenen 'Rollen' zu verbinden. Um auch noch sein Talent als Rapper auf die Probe zu stellen, musste er für den zweiten Teil des Gesprächs innerhalb von 10 Minuten einen neuen Track schreiben, wobei ihm die Themenauswahl nicht gerade einfach gemacht wurde:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?