3FACH macht ein Album

Live Session: Juno Francis

Juno Francis leben in Berlin und erreichen von dort aus tausende von Menschen mit ihrer Musik. Eigentlich kommen Angelica und Jacob aber von noch viel weiter nördlich. Die beiden sind nämlich aus Schweden - und heute haben sie irgendwie den Weg zu uns ins Gasthaus Grünenwald bei Engelberg gefunden.

  


"lovechild of a 60s gentleman and an 80s lady"

In den 60er-Jahren stellten die Pilzköpfe die Welt auf den Kopf und Winnetou und Old Shatterhand wurden der Welt als Helden präsentiert. In den 80er-Jahren wurde der Gameboy vorgestellt und der Abendverkauf erfunden. Was hat das mit Juno Francis zu tun? - Als "lovechild of a 60s gentleman and an 80s lady", so wird die Band beschrieben. 

Musikalisch lässt sich die Band also von der Vergangenheit inspirieren und bezüglich der Produktion spielt Authentizität für die Beiden eine grosse Rolle - so nehmen sie alle ihre Songs im Hinterzimmer ihres eigenen Vintage-Stores auf. 

Wie sie klingen und was sie sonst noch zu erzählen haben, hörst du alles hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?