3FACH macht ein Album

Live Session: Reverend Beat-Man

Beat Zeller, besser bekannt als Reverend Beat-Man, ist seit einigen Jahrzehnten im Musikbusiness unterwegs. Mit seiner One-Man Band und seinem Label Voodo Rythm Records konnte er auch internationale Erfolge feiern. 



The Blues Trash Church

Reverend Beat-Man sagt von sich selbst, dass er nicht nur Musik mache, sondern auf einer Mission sei: Die Mission der Blues Trash Church. Einen Einblick in den Sound dieser Mission gab er in seiner Live Session zusammen mit Milan Slick im Gasthaus Grünenwald. Welche Tipps er Frischlingen im Musikbusiness auf den Weg geben würde, hat er im anschliessenden Interview erzählt.

Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?