3FACH macht ein Album

"Geld garantiert keinen nachhaltigen Erfolg"

Der Verein Other Music Luzern wurde 2018 mit dem Ziel gegründet, Luzerner Musiker*innen bei ihrer Arbeit zu unterstützen und zu fördern. 


Musik ist Arbeit

Wenn man als Musiker*in erfolgreich sein will, reicht es nicht, einfach 'nur' Musik zu machen. Networking, Promo Arbeit, Gesuche für Gelder schreiben und noch viele weitere Dinge gehören ebenso zur Arbeit von Musiker*innen. Der Verein Other Music Luzern steht Musiker*innen bei dieser Arbeit beratend zur Seite. 

Céline-Giulia Voser ist selbst als Musikerin unter dem Namen Cégiu tätig und ist Teil der Geschäftsstelle von Other Music Luzern. Im Gespräch erzählt sie, warum es selbst innerhalb der kleinen Musikszene in Luzern noch immer dringend Vernetzungsarbeit braucht und warum Geld alleine keinen Erfolg garantiert: 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?