Festivalsaison

3FACH am m4music 23: Der Rückblick

Radio3FACH wieder mobil

Moderator*innen standen hinter dem Mikrofon. Content-Creators waren aktiv auf Social Media. Fachpersonen kontrollierten Technik und Übertragung. Das erste Festival ist durch und wir, vom Radio 3FACH, waren dabei.

Festival-Pass geholt. Bändeli sitzt. So, nichts wie los ans m4music. Da, wo die Artists von morgen gefeiert werden. Im Zentrum von Zürich findet jedes Jahr im März das Popmusik-Festival m4music statt. Wie auch letztes Jahr waren Stadtfilter, Kanal K und Radio 3FACH daran beteiligt.

Zahlreiche Artists, grosse Menschenmengen und ein enger Arbeitsplan. Konzerte von Crème solaire, Schmyt oder Pilar Vega auf den Bühnen des Schiffbaus, konnten wir uns anhören und in dein Zuhause ausstrahlen. Im Programm mit dabei waren auch unsere Interview-Gäst*innen.

Soukey (links), Valentino Vivace (rechts) | Quelle: Radio 3FACH

Soukey hat seit anfangs Jahr, nicht einen, nicht zwei, sondern gleich mehrere Songs veröffentlicht. Letztes Jahr hat Soukey Demo of the Year, den Nachwuchspreis vom m4music 2022 gewonnen. Dieses Jahr gewann den Preis Anuk Schmelcher mit dem Song, Power. Auch Valentino Vivace machte einen Stopp an unserem Radio-Übertragungsplatz. Rap aus Bern. Italo-Pop aus dem Tessin. Zwei Künstler*innen die auffallen.


Was hat sich sonst noch auf dem Schiffbau in Zürich abgespielt? Hier kannst du es dir nochmals anhören: Der Freitag war crazy. Der Samstag war wild. Die Menschenmenge wird man auch im nächsten Jahr nicht los. Bist du wieder mit dabei?


Dieses Projekt wurde unterstützt durch: 


Weitere Episoden

Alle Episoden anzeigen →
Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?