Gaffa

ALT F4 im Interview + Gaffa-Klassiker

06.03.2015

Mit ALT F4 verfügt die Schweiz über eine Mundart Band, welche hier in Luzern noch nicht so bekannt ist. In Basel und Umgebung ist dies allerdings anders - völlig zurecht.

Das komplexe, mehrschichtige Songwriting orientiert sich am siebziger Progressiv-Rock. Zusammen mit dem teilweise mehrstimmigen Gesang hat ALT F4 sicherlich seinen ganz eigenen, speziellen Charme. Wer bereit ist, sich auf die Songs einzulassen und aktiv zuhören will, der kommt mit ALT F4 definitiv auf seine Rechnung.

Das Interview im Gaffa kannst du hier nachhören:

 

les aiglos

In einigermassen regelmässigen Abständen zeigen wir dir im Gaffa gute alte Schweizer Musik. Mit Les Aiglons aus Lausanne ging es wieder zurück in die 60er-Jahre, wie beim ersten Mal mit Les Sauterelles. Instrumenteller Rock, der auch heute noch zu den meistverkauften Schweizer Musikexporten gehört.

Den Beitrag über Les Aiglons kannst du hier nachhören:

 

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?