Gaffa

Neui Schwizer Musig!

04.01.2013

"The Calling Sirens" (Bild) aus dem Kanton Zürich gibts schon über 8 Jahre. Auch sie haben den Weltuntergang überlebt und bringen im 2013 ihr zweites Album heraus. Heissen tut das "Rough Souvenir" und es ist vollgepackt mit Blues, Soul, Folk und Rock.

Eine erste Single schickten sie bereits voraus: "Strangest Thing"

Die 4 Herren haben auf den verschiedensten schweizer Bühnen gespielt, sind sich aber nicht zu schade, dies auch auf dem Parkplatz neben einer Strasse zu tun:

Schon seit langem macht Laura Aeschbacher, alias "On A Pea" Musik. Ihre besten Sachen hat sie jetzt zusammengetragen und auf einer selbstproduzierten EP namens "The Dutch Way Of Riding A Bike" vereinigt. http://onapea.bandcamp.com/

Spiel die Gurke! (Nicht: Spiel mit der Gurke) du musst sie nur elektrifizieren. Hö, was wie?

Fruitilyzer von "Tim & Puma Mimi": Guck ma!

Wer "Sinner DC" verpasst hat:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?