Groove Infection

Danke, ciao!


Das ist die letzte Sendung von Lisa. Vor 2.5 Jahren haben wir die Groove Infection von Joel übernommen. Seither ist viel passiert, in unserem Leben und in unserer Sendungsqualität. 


UP! 

Bevor wir über unsere gemeinsame Sendungszeit sprechen hörst du ein Interview mit Laurent von den Irie Shottaz. Er war mit Till im Internet und erzählte von der neuen Platte "Up" von den Irie Shottaz. 



Big bye, big cry

Und dann schauen wir zurück - auf 2.5 Jahre Groove Infection und zwar nicht nur auf die schlimmsten Anmoderationen und die seltsamsten Aussagen, sondern natürlich auch auf die besten Interviews und Konzerten, von denen wir noch unseren Grosskindern erzählen werden. 

Du hörst deshalb in der heutigen Sendung viel Gelächter und natürlich eine Menge Liebe.


TUNE IN!

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?