Groove Infection

Das "Reggae Revival" schreitet voran...

26.02.2013

Seit einiger Zeit wird im modernen Reggae & Dancehall wieder die ursprüngliche Wärme und Message des Roots Reggae zurückgewünscht. Und seit wenigen Jahren gibts auch eine neue Generation von Reggae Künstlern, die sich genau diesem Bedürfnis widmen und das "Reggae Revival" ankünden.

Einer dieser Künstler, die ganz vorne mithelfen dieses Revival bzw. die Wiederbelebung des Reggae zu verwirklichen ist Protoje. Er hat jetzt endlich sein Debutalbum veröffentlicht. Ein lange erwartetes Album, das Dir Raphi heute in der Groove Infection natürlich noch genauer vorstellen wird!

Ausserdem bringen wir Dir eine Reggae Legende etwas näher. Wir erzählen Dir vom vielseitigsten Reggae Veteran überhaupt - von Michael Rose. Er wird am Samstag in Biel in der Coupole spielen. Dafür gibts in der heutigen Sendung auch noch Tickets zu gewinnen.

Groove Infection, jeden Dienstag von 20.00 bis 22.00 auf Radio 3FACH mit Raphi vom Uppressor's Sound.

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?