Groove Infection

"Der Drive ist der Antrieb und die Energie... der Tatendrang"

Von Zwei zu Eins


Chris Obasi kennt man als Teild es Duo Etobasi aus Zürich. Chris Obasi hat aber auch schon in der vergangenheit selber Tracks geschrieben, zum Beispiel auf dem Musical Wave Riddim mit African Dream (2017). Mit Etobasi waren ein paar Alben am Start und diverse Singles. Etobasi existiert aber immernoch. Chris Obasi schlägt nun mit seiner Solo-EP "De Drive" seinen eigenen Weg ein. 



De Drive


Die Solo-EP erscheint am 11. Dezember 2020. Vorab sind bereits zwei Singles erschienen. Zum einen war das "Eines Tages" mit Phantom IMC im Feature, was auch das einzige Feature bleibt. Die zweite Single heisst "Parat" und erschien in Kombo mit einem Video. Der Rest der EP wird dann am Release-Date veröffentlicht. Produziert wurde die EP von Mister Mento. 





Chris Obasi kannst du digital live sehen am 19. Dezember per Stream mit Elijah Salomon und Junia Bardo.

Das ganze Interview mit Vorabsingles aber ohne exklusiv Tracks hörst du hier:

Wir verwenden Cookies um die Performance unserer Website zu messen. Möchtest du diese Cookies akzeptieren?